• Menü
  • Menü

Besuche die glücklichsten Menschen auf Erden

* Eine Umfrage von 2014 Win / Gallup International ergab, dass Fidschis Leute die glücklichsten Menschen auf der Erde sind. 93-Prozent der Fidschianer antworteten, dass sie entweder "glücklich" oder "sehr glücklich" seien. (Fijiguide.com ist Jon Apted, Gründer von Menschen der Fidschi Islands, um uns zu erlauben, seine bemerkenswerten Porträts von Fidschi-Leuten zu benutzen, die auf dieser Seite und an anderer Stelle auf der Seite zu sehen sind. Vinaka, Jon).

Spannende Orte zum Mitnehmen

Besuchen Sie eine äußere Insel und erleben Sie Fidschi wie ein Einheimischer. Vanua Levu, Taveuni und Ovalau (Heimat der alten Hauptstadt Fidschis) haben Regenwälder, Wasserfälle, unberührte Riffe, Nationalparks und einheimische Kultur.

Natürliche Höhepunkte

In Fidschi können Sie das ganze Jahr über die Natur genießen.

Golf in Fidschi

Golf ist in Fidschi seit der Kolonialzeit populär. Einige der Golfplätze wurden tatsächlich angelegt, um die Bedürfnisse der alten Colonial Sugar Refining Company zu erfüllen. Heute ist Golf weiterhin sehr beliebt und die gute Nachricht für Besucher ist ...
Mehr

Tauchen in Fidschi

Fidschi besteht aus 300-Inseln, die über 42,000 Quadratmeilen Ozean verstreut sind. Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass diese Insel Nation einige der besten Tauchplätze der Welt hat. Bemerkenswert ist, dass die Vielfalt der Weichkorallen erstaunlich ist. Gefüttert von den reichen Nährstoffen ...
Mehr

Gut essen

Verwöhnen Sie Ihren Gaumen mit einer Geschmacksexplosion, die von scharf gewürztem Curry bis hin zu kühlem Kokoda reicht

Nadi, Denarau und Lautoka Restaurants

Unsere Restaurants der Wahl Anmerkung des Herausgebers: Die Bewertung von Nadi & Denarau Restaurants war ursprünglich ein Blog von Tasneem Hussein von My Fiji Store. Nadi & Denarau Restaurants Habibi ...
Mehr

Suva Restaurants und Cafés

Essen in Suva Essen ist Pflicht für jeden Suva-Besucher. Als kultureller Mittelpunkt des Südpazifiks kommt diese Vielfalt zum Ausdruck ...
Mehr

Neueste Blog-Beiträge

Lesen Sie unsere Abenteuer und inspirierende Reisen rund um Fidschi

Lautokas verstecktes Geheimnis, der Northern Club

Ich bin zufällig auf den Northern Club gestoßen. Ich musste mit einem Geschäftspartner in Lautoka drängen, aber ich hatte keine Ahnung, wo ich übernachten sollte, das war freundlich, sauber, günstig und hoffentlich interessant. Ein Freund empfahl den Northern Club ...
Mehr
Malamala Beach Club Fiji - Strandaufnahme

Malamala Beach Club - Entspannung pur in Fidschi!

Wir hatten so viele gute Dinge über den Malamala Beach Club, den ersten Beach Club der Welt, gehört, dass wir es uns selbst ansehen mussten. Ich weiß, es ist ein harter Gig hier im My Fiji Store! Dieser Strand ist nicht nur ...
Mehr

Fidschi Reise Nachrichten

Verbundene Partner

Verbundene-Partner-Banner.jpg
G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

• Menu
  • Menu

Visit the Happiest People on Earth

* A 2014 Win/Gallup International poll of countries found that Fiji's people are the happiest on Earth, with 93 percent of Fijians answering they were either "happy" or "very happy". (Fijiguide.com is indebted to Jon Apted, founder of Humans of the Fiji Islands, for permitting us to use his remarkable portraits of Fiji people, featured on this page and elsewhere on the site. Vinaka, Jon).

Exciting places to go

Visit an outer island and experience Fiji like a local. Vanua Levu, Taveuni and Ovalau (home of Fiji's old Capital) have rain forests, waterfalls, pristine reefs, national parks and indigenous culture.

Natural Highlights

In Fiji, you can enjoy the great outdoors all year around.

Duffers’ Paradise–Golf in Fiji

Golf has been popular in Fiji since the colonial era. Some of the golf courses were actually laid out to meet the recreational needs of the old Colonial Sugar Refining Company. Today golf continues to be very popular and the good news for visitors is ...
Read More

Diving in Fiji

Fiji consists of over 300 islands scattered over 42,000 square miles of ocean. It’s not hyperbole to state that this island nation has some of the best diving in the world. Notably, the variety of soft coral is astounding. Fed by the rich nutrients streaming ...
Read More

Eat well

Treat your palate to an explosion of tastes ranging from hot spiced curry to cool Kokoda

Nadi, Denarau & Lautoka Restaurants

Our restaurants of choice Editor's Note: The Nadi & Denarau Restaurants review was originally a blog from Tasneem Hussein of My Fiji Store. Nadi & Denarau Restaurants Habibi ...
Read More

Suva Restaurants and Cafes

Where to Eat in Suva Dining out is obligatory for every Suva visitor. As the cultural hub of the South Pacific, this diversity is expressed ...
Read More

Latest Travel News

Shangri La Fiji Broadcast 2018

Fijiguide would like to share with our members one of the Prime Accommodations on the Coral Coast, the Shangri-La Resort and Spa.  Take a moment out of your day and watch their latest broadcast. ...

Affiliated Partners

Affiliated-Partners-Banner.jpg